Direkt zum Inhalt

Kostenloser Versand | 50% Rabattaktion!

24h Kundenservice

Versand Details

Aktuell können wir dir folgende Lieferzeiten anbieten:

Deutschland 7-12 Werktage

Österreich 10-14 Werktage

Wir versuchen auch beim Transport den CO2-Ausstoß so gering wie möglich zu halten und als Bonus übernehmen wir Ihre Versandkosten.

Bei Fragen zu deiner Bestellung wende dich bitte per Mail zusammen mit deiner Bestellnummer an unseren Kundenservicean die support@cambulbs.de

Informationen zum Versand

Bitte beachten Sie, dass in Stoßzeiten die Versandzeiten beeinflusst werden können und Sie sich eventuell bei Ihrem bevorzugten Kurier nach deren Fristen erkundigen müssen.

Wir bieten eine verfolgte Lieferung an. Alle Bestellungen werden innerhalb von 48-72 Stunden nach Auftragserteilung direkt von unserem Lager versandt. Bestellungen, die am Wochenende aufgegeben werden, werden am Montag bearbeitet.

Bitte beachten Sie, dass wir keine Änderungen oder Stornierungen mehr vornehmen können, nachdem die Bestellung aufgegeben wurde. Sobald die Bestellung eingetroffen ist, kontaktieren Sie uns bitte unter support@cambulbs.de, falls Sie Fragen haben.

Verspätete oder verlorene Bestellungen

Achten Sie bei Ihrer Bestellung bitte darauf, dass Sie die richtige Lieferadresse angeben, da Cambulbs keine Verantwortung für fehlende Pakete übernimmt, die an die falsche Adresse geschickt wurden oder auf Wunsch bei einem Nachbarn oder einem Nebengebäude abgegeben werden müssen.

Jegliche Bestelldiskrepanzen in Bezug auf fehlende und/oder verlorene Artikel müssen uns schriftlich per E-Mail an support@cambulbs.de gemeldet werden. 

Nicht erhaltene Sendungen, die Sendungsverfolgung zeigt, dass sie zugestellt wurden

Dies kann passieren, wenn Gegenstände an Arbeitsorte geschickt werden. In einigen Fällen wurde Ihre Sendung möglicherweise an eine Poststelle oder einen Kollegen innerhalb Ihres Unternehmens geliefert und jemand anderes hat dafür unterschrieben.

In diesen Fällen können Sie auf der Website des Zustelldienstes einen Zustellnachweis anfordern, indem Sie ein Formular zur Anforderung einer Unterschrift ausfüllen.

Bitte beachten Sie, dass wir Sendungen, die als zugestellt verfolgt werden, weder erstatten noch ersetzen. Aus diesem Grund empfehlen wir Ihnen immer, sich Sendungen an eine sichere Adresse zustellen zu lassen.

Warum wurde meine Bestellung storniert?

Wenn Ihre Bestellung unerwartet storniert wurde, ist es wahrscheinlich, dass unser Betrugsfilter Ihre Bestellung als betrügerisch markiert hat. Wenn Sie sicher sind, dass dies nicht der Fall ist, stellen Sie bitte sicher, dass die Rechnungsadresse mit der von Ihnen verwendeten Zahlungsmethode übereinstimmt, und gehen Sie erneut zur Kasse. Alternativ bestellen Sie bitte erneut mit einem Paypal-Konto. Wenn Sie kein Paypal-Konto haben, können Sie sich ganz einfach unter www.Paypal.com anmelden.

Versand

Wir versenden Ihre Bestellung versichert mit DHL oder DPD.

Kundenservice

Support@CamBulbs.de

Unsere Garantie

100% Zufriedenheit oder 14 Tage Geld-zurück-Garantie!

DACH Raum

Versand nach Deutschland Österreich, Schweiz.